Naive Kunst

 

Naive Kunst ist eine Sammelbezeichnung für künstlerische Arbeiten von Autodidakten, vorwiegend in der Malerei (auch Laienmaler genannt), mit betont einfacher, unbekümmerter, fantasievoller Wahl der Bildmotive. Die Art der Darstellung ist ebenfalls oft einfach, beispielsweise ohne Schattenwürfe, mit vereinfachter Darstellung der Lebewesen und Gegenstände. Die Werke stellen oft die persönlichen Wunschträume der Urheber dar. s.Wikipedia 

Meine Vision

Meine Vision wäre es, meine thematischen, alltäglichen Fotografien durch digitale Bearbeitung in ein künstlerisches Bild, in einen balkannaiven Stil zu verwandeln und sie schließlich in dem Sinne zu präsentieren, dass sie nicht in Vergessenheit geraten.


Der Realist versucht, sich sein Bild von der Welt zu machen, während der Visionär versucht, die Welt zu seinem Bild zu machen.

Meiner Projekt

Ich arbeite stets an verschiedenen Projekten meistens, um für meine Kunden das Beste zu erreichen. Von Zeit zu Zeit experimentiere ich jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen.

 „Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.“ – Johann Wolfgang von Goethe 


Meine Motivation

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt mich dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen

 „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“ – Walt Disney